lifestylenews >

dua lipa: singt sie den neuen james bond song?

dua lipa: - singt sie den neuen james bond song?

© foto: universal

Ihre neue Single ‘Don't Start Now‘ stieg direkt auf Platz eins der globalen iTunes-Charts ein, doch das reicht Dua Lipa noch nicht. Seit Monaten gibt es immer wieder Gerüchte, dass sie die neue Stimme des kommenden James-Bond-Titelsongs sein könnte. Damit würde sie in dieselbe Liga wie Madonna, Adele, Sam Smith und weitere Interpreten aufsteigen. Mehrere Sänger wurden dank ihres Bond-Soundtracks mit dem Golden Globe oder sogar einem Oscar prämiert. Kein Wunder, dass das Interesse der ‘One Kiss‘-Sängerin da geweckt wird. „Wenn das Angebot käme, würde ich das liebend gerne machen“, verriet sie nun erneut gegenüber ‘spot on news‘. Dasselbe sagte sie bereits vor einem Jahr gegenüber Andy Cohen bei 'Watch what happens live'.

Erst mal können sich Fans jedoch auf ihr noch unbetiteltes Album freuen, das schon in den Startlöchern stehen soll. „Es besitzt nostalgische Elemente. Die Musik ist von den 80er und 90er Jahren beeinflusst. Es ist einfach meine moderne Version davon.“, verspricht sie. Wir sind gespannt!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben