lifestylenews >

avicii: im dezember erscheint sein videospiel

avicii - im dezember erscheint sein videospiel

© foto: dpa

Die ganze Welt war schockiert, als sich DJ und Produzent Avicii vergangenes Jahr  das Leben nahm. "Unser geliebter Tim war ein Sucher, eine zerbrechliche künstlerische Seele, die nach Antworten auf existentielle Fragen suchte. Ein übererfolgreicher Perfektionist, der in einem Tempo reiste und hart arbeitete, das zu extremen Belastungen führte“, erklärte seine Familie damals. "Er kämpfte wirklich mit Gedanken über Sinn, Leben und Glück. Er konnte nicht mehr weitermachen. Er wollte Frieden finden.“

Nach seinem Tod wurden diverse Projekte, die er angefangen hatte, veröffentlicht. Sein Album ‘TIM‘ wurde im Juni 2019 released und erreichte in vielen Ländern die Spitze der Charts. Auch an seinem eigenen Game soll der Star-DJ gearbeitet haben, wie die Spieleentwickler von ‘Hello There Games‘ nun mitteilten. “Bei ‘Avicii Invector’ soll es sich trotz verändertem Namen um keinen Nachfolger des ursprünglichen Spiels ‘Invector’ handeln, sondern vielmehr um eine verbesserte, aktuellere Version des Action/rhythmus-Spiels. Es soll ein komplett neues User-Interface, eine neue Welt und neue Songs, die unter anderem von seinem Album 'TIM' stammen, enthalten”, teilt ‘Dance Charts‘ mit. Das Videospiel soll ab dem 10. Dezember 2019 für PC, Xbox One und PS4 erhältlich sein.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben