lifestylenews >

halsey ist nicht schwanger

halsey - ist nicht schwanger

an alle fans: halsey ist nicht schwanger! die US-amerikanische Elektro-Pop-Sängerin hatte sich zuletzt mit schwangerschaftsgerüchten auseinandersetzen müssen. via 'twitter' schrieb sie jetzt jedoch folgendes statement: "Immer noch nicht schwanger, immer noch allergisch gegen Gluten. Ich liebe Pancakes immer noch."

ursache der gerüchte waren streicheleinheiten zwischen halsey und ihrem freund Evan Peters. fotografen sollen die beiden nämlich erwischt haben, wie peters seiner freundin sanft über den bauch gestreichelt hat. wie lachhaft halsey die schwangerschaftsgerüchte wirklich fand, zeigte sie in einem weiteren Beitrag: "Ist es ein Junge? Ist es ein Mädchen? Es sind Pancakes." man darf nicht vergessen, dass die 25-jährige an der unterleibserkrankung endometriose leidet, weshalb sie vor einigen Jahren eine fehlgeburt erlitt. sie twitterte weiter: "Schwangerschaft ist ein sehr sensibles Thema. (...) In jedem Fall scheint es wirklich unangemessen, jemanden ins Visier zu nehmen und über etwas so Kostbares und Persönliches zu spekulieren."

recht hat sie!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben