lifestylenews >

chris tall: bambi und "penis"

chris tall - bambi und "penis"

am donnerstag abend war es wieder soweit – die 'bambi'-preisverleihung ging in die 71. runde. unzählige promis versammelten sich am abend im festspielhaus in baden-baden und wieder wurden einige mit dem goldenen reh für ihre leistungen und harte arbeit ausgezeichnet.

mit von der partie war auch comedian chris tall, der seinen ganz eigenen preis mit nach hause nehmen durfte. wie nicht anders zu erwarten, ließ auch seine dankesrede nichts zu wünschen übrig! bekanntlich sollte man im live-tv auf seine wortwahl achten, da man nichts zensieren kann. chris tall hatte man vorher angeblich verboten das wort "penis" zu sagen. natürlich fiel es stattdessen besonders häufig. 

influencerin und rapperin shirin david hat nicht nur mit ihrem wunderschönen, langen, schwarzen kleid für aufsehen gesorgt. sie wurde zum shootingstar ernannt und ermutigte ihre fans mit den worten: "verfolgt immer euren traum"

überrascht von dem abend war auch sarah connor. die musikerin konnte neben ihrer live-performance auch noch in der kategorie 'musik national' abräumen. dazu sagte sie: "man könnte meinen, ich bin ein popstar, aber eigentlich bin ich nur mama von vier kindern, die zur arbeit geht."

nominiert für den publikums-bambi waren max giesinger, lena und nico santos, die sogar zusammen in einer art sing off ihre tracks sangen. ausgezeichnet in der kategorie wurde schließlich max.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben