lifestylenews >

beyoncé: tochter blue ivy gewinnt award

beyoncé - tochter blue ivy gewinnt award

© foto: dpa

Jeder kennt Blue Ivy als Tochter von Beyoncé und Jay-Z. Doch die Millionenerbin des Power-Couples macht mit ihren jungen Jahren bereits selbst Karriere. Denn Blue unterstützte ihre Mutter tatkräftig beim Schreiben des Songs ‘Brown Skin Girl‘ für den Soundtrack der Neuverfilmung von ‘Der König der Löwen‘. Für ihre Fähigkeiten als Texterin wurde sie nun sogar mit dem ‘Ashford & Simpson Songwriter’s Award‘ ausgezeichnet. Zuvor war sie schon in etlichen Musikvideo ihrer Mama zu sehen, zum Beispiel in ‘Formation‘ und ‘Spirit‘.

Dabei muss sich die Siebenjährige überhaupt keine Gedanken um ihre Zukunft machen – ihre Eltern haben ordentlich für sie vorgesorgt. So hat Blue drei eigene Nannys, einen persönlichen Stylisten und einen Chefkoch. Außerdem haben Beyoncé und Jay-Z  den Namen ‘Blue Ivy‘ rechtlich schützen lassen und planen Gerüchten zufolge eine Modelinie für ihre Kinder.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben