lifestylenews >

selena gomez: tattoo für justin?

selena gomez - tattoo für justin?

© foto: dpa

Fans vermuten schon lange, dass Selena Gomez nach wie vor nicht über die Trennung von Justin Bieber hinweg ist. Jetzt heizt sie die Gerüchteküche erneut an. Selena hat sich ein Tattoo stechen lassen, das dem ihres Ex-Freundes zum Verwechseln ähnlich sieht. Den Oberschenkel der jungen Sängerin zieren jetzt zwei betende Hände. Justin trägt dieses Tattoo bereits seit mehreren Jahren auf seinem Unterschenkel.

Das Ex-Paar verbindet eine lange On-Off-Beziehung. Anfang 2018 entscheiden sie sich für die endgültige Trennung. Schnell kommt der `Sorry`- Interpret mit dem Modell Hailey Baldwin zusammen und hat sie dieses Jahr sogar geheiratet. Für Sel sicherlich nicht leicht. Mit zwei neuen Songs meldet sie sich dieses Jahr musikalisch zurück. Zwei Songs, in denen sie Gerüchten zufolge mit ihrem Ex abrechnet.

Richtig abgeschlossen scheint die Schönheit aber noch nicht zu haben. Vielleicht ist ihr neues Tattoo aber auch einfach ein Symbol für ihre Gottverbundenheit, die sie immer wieder betont.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

AMAs day.. more to come..????

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

New fav shoe

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben