lifestylenews >

chris brown: zum 2. mal vater?

chris brown - zum 2. mal vater?

© foto: dpa

Aktuell heizt Chris Brown mit seinen Instagramposts die Gerüchteküche ordentlich an. Auf einem Bild schaut er nach unten und lächelt verliebt etwas an, was von der Kamera nicht erfasst wurde. Der Sänger selbst kommentiert das Bild lediglich mit dem Datum "11-20-2019". Auf einem weiteren Bild sieht man den R’n’B- Künstler in einem Kapuzenpulli, der die Aufschrift "Born" trägt. Seine Ex-Freundin Ammika Harris postet zeitglich auf Instagram den Satz "Als ich dich das erste Mal sah, war ich sofort verliebt." Die Fans sind sich einig: Die beiden sind Eltern geworden. Das bestätigt ein Insider jetzt gegenüber US-Medien. Auch das Geschlecht soll bereits bekannt sein: Ein Junge.

Obwohl Chris und das Modell schon lange kein Paar mehr sind, soll der Sänger dennoch während der Schwangerschaft eine große Stütze für sie gewesen sein-nicht nur finanziell sondern, auch emotional. Sie wollen auch weiterhin Kontakt halten und das Kind gemeinsam großziehen. Für den sänger ist es das zweite Kind. Er hat bereits eine Tochter mit dem Model Niz Guzman-Amey. Von der kleinen "Royalty" postet er regelmäßig Schnappschüsse auf Instagram. Jetzt warten die Fans sehnsüchtig auf ein Bild mit dem Sohn.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

11-20-2019

Ein Beitrag geteilt von CHRIS BROWN (@chrisbrownofficial) am

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben