lifestylenews >

nick jonas: feuchte überraschung

nick jonas - feuchte überraschung

© foto: dpa

was für ein morgen! kurz vor dem 1. hochzeitstag von nick und frau priyanka chopra, hat sich die schauspielerin etwas ganz süßes überlegt – und das hat sie sogar gefilmt.

in dem clip, den sie mit ihren fans auf instagram teilte, sieht man einen schlafenden nick im bett. um ihn wach zu bekommen, hat sie sich ein wenig hilfe geholt. ein zuckersüßer schäferhundwelpe springt plötzlich aufs bett und schleckt jonas ab.

anfangs ist der 27-jährige noch sehr verwirrt. doch dann realisiert er, was da auf ihm sitzt und kann es kaum glauben. er selbst teilte das video ebenfalls und schrieb: "ich habe nicht mehr aufgehört zu lächeln, seit ich heute morgen aufgewacht bin und realisiert habe, was gerade passiert."

sieht ganz nach einem neuen familienmitglied aus.

gino, so heißt der kleine herzensbrecher, hat sogar schon seinen eigenen instagram-account und innerhalb kürzester zeit mehr als 191.000 follower.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Morning cuddle puddle with daddy.

Ein Beitrag geteilt von Gino Jonas (@ginothegerman) am

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben