lifestylenews >

nick & priyanka: liebeserklärung zum hochzeitstag

nick jonas & priyanka chopra - liebeserklärung zum 1. hochzeitstag

© foto: dpa

Vor einem Jahr, am 1. Dezember gaben sich Musiker Nick Jonas und Schauspielerin Priyanka Chopra das Ja-Wort. Damit feierte das Paar am Wochenende seinen ersten Hochzeitstag. Passend zum Einjährigen posteten die beiden Fotos von ihrer Hochzeit - und schrieben gegenseitige Liebeserklärungen dazu.

"Heute vor einem Jahr haben wir 'für immer' gesagt. Nun ja, für immer ist noch lange nicht genug. Ich liebe dich von ganzem Herzen, Priyanka. Alles Gute zu unserem Jahrestag", lauten die süßen Zeilen von Nick.

Priyanka teilte gleich mehrere Fotos und schrieb: "Mein Versprechen. Damals, heute, für immer. Du gibst mir Freude, Gnade, Ausgeglichenheit, Aufregung, Leidenschaft, alles im selben Moment. Danke, dass du mich gefunden hast."

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben