lifestylenews >

justin bieber: 90.000 dollar geschenk von hailey

justin bieber - 90.000 dollar geschenk von hailey

© foto: dpa

Erst vor kurzem hatte Hailey Bieber Geburtstag und wurde 23 Jahre alt. Ihr Ehemann Justin Bieber hat dafür keine Kosten und Mühen gescheut und ihr ein Geschenk für 70.000 Dollar gemacht. Hierbei handelte es sich um eine diamantbesetzte Uhr. Jetzt revanchiert sich das Model und macht ihrem Liebsten auch ein sehr kostspieliges Geschenk. Eine Halskette, die mit superreinen, weißen Diamanten besetzt ist. Kosten? Rund 90.000 Dollar!

Das Beste ist für ihren Schatz wohl gerade gut genug. Rund ein Jahr nach der Hochzeit sind die beiden verliebt wie am ersten Tag, kuscheln und turteln ständig in der Öffentlichkeit. Dass die Turteltauben sich dann noch gegenseitig super teure Geschenke machen ist da nicht verwunderlich und offenbar für sie Ausdruck ihrer großen Liebe.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben