lifestylenews >

lil nas x: song des jahres!

lil nas x - song des jahres!

das ist echt keine überraschung, läuft doch der song seit monaten überall auf und ab - auch bei planet radio: "old town road" des us rappers lil nas x ist der erfolgreichste song 2019 in deutschland! das sagt gfk entertainment als ermittler der offiziellen deutschen charts.

der hip-hop/country-song hielt sich insgesamt starke 19 wochen in den top 10, darunter vier wochen auf der eins.

lil nas x ist ein eher ungewöhnlicher künstler: dass ein schwarzer musiker country-musik macht, ist absolut nicht selbstverständlich in den usa. bemerkenswert ist aber auch, dass lil nas x erst 20 jahre alt ist, hinzu kommt, dass er sich als schwul geoutet hat, was in der rapperszene wohl mehr als mutig ist. wir gratulieren zum song des jahres!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben