lifestylenews >

kim kardashian: feuert sie ihre eigene schwester?

kim kardashian - feuert sie ihre eigene schwester?

© foto: dpa

Kim Kardashian will ihre Schwester Kourtney feuern! In einer am Sonntag ausgestrahlten Folge von ‘Keeping up with the Kardashians‘ wirft der Reality-Star seiner älteren Schwester vor, dass diese sich in der Sendung zu sehr zurückhalte. "Ich sehe und lese Sachen im Netz und frage mich ‘ist das wirklich passiert?‘ Dann stellt sich heraus, dass sie wahr sind und dass Kourtney einfach so geheimnisvoll ist, dass sie nicht mal uns etwas erzählt.“

Die Debatte entfachte, als am Hals der ältesten Kardashian-Schwestern ein Knutschfleck entdeckt wurde, diese ihren Schwestern allerdings nicht verraten wollte, von wem er ist. "Meine Schwestern sind einfach sehr neugierig, wenn es um mein Leben geht. Ich mag es einfach, bestimmte Sachen für mich zu behalten, ich möchte mein Beziehungsleben lieber für mich behalten“, verteidigt sich Kourtney.

Wie aus dem weiteren verlauf der Folge hervorgeht, sollen sich fans der Show zuvor schon darüber beschwert haben, Kourtney nicht wirklich zu kennen, weil sie zu verschlossen sei. Von dieser Geheimniskrämerei haben ihre Schwestern nun die Nase voll. Sie setzen ihrer Schwester ein Ultimatum: entweder sie öffnet sich mehr vor laufender Kamera oder sie wird von der beliebten Reality-Show des Kardashian-Klans gefeuert. "Es wäre schade, wenn Kourtney nicht mehr dabei ist. Aber Menschen kommen und gehen. Auch wenn Kourtney die Sendung verlassen wird, wird sie sicherlich irgendwann wieder zurückkommen“, sagt Khloe gegenüber ‘Entertainment Tonight‘.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben