lifestylenews >

kim kardashian: feuert sie ihre eigene schwester?

kim kardashian - feuert sie ihre eigene schwester?

© foto: dpa

kim kardashian will ihre schwester kourtney feuern! in einer am sonntag ausgestrahlten folge von ‘keeping up with the kardashians‘ wirft der reality-star seiner älteren schwester vor, dass diese sich in der sendung zu sehr zurückhalte. "ich sehe und lese sachen im netz und frage mich ‘ist das wirklich passiert?‘ dann stellt sich heraus, dass sie wahr sind und dass kourtney einfach so geheimnisvoll ist, dass sie nicht mal uns etwas erzählt.“

die debatte entfachte, als am hals der ältesten kardashian-schwestern ein knutschfleck entdeckt wurde, diese ihren schwestern allerdings nicht verraten wollte, von wem er ist. "meine schwestern sind einfach sehr neugierig, wenn es um mein leben geht. ich mag es einfach, bestimmte sachen für mich zu behalten, ich möchte mein beziehungsleben lieber für mich behalten“, verteidigt sich kourtney.

wie aus dem weiteren verlauf der folge hervorgeht, sollen sich fans der show zuvor schon darüber beschwert haben, kourtney nicht wirklich zu kennen, weil sie zu verschlossen sei. von dieser geheimniskrämerei haben ihre schwestern nun die nase voll. sie setzen ihrer schwester ein ultimatum: entweder sie öffnet sich mehr vor laufender kamera oder sie wird von der beliebten reality-show des kardashian-klans gefeuert. "es wäre schade, wenn kourtney nicht mehr dabei ist. aber menschen kommen und gehen. auch wenn kourtney die sendung verlassen wird, wird sie sicherlich irgendwann wieder zurückkommen“, sagt khloe gegenüber ‘entertainment tonight‘.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop