lifestylenews >

dschungelcamp: start der staffel 2020

dschungelcamp - start der staffel 2020

© foto: dpa

es ist wieder soweit: die deutsche z-prominenz zieht in den australischen dschungel. am heutigen freitagabend startet die 14. staffel des dschungelcamps auf rtl. mit von der partie sind wieder zwölf hochkarätige kandidaten aus fernsehen, sport und politik. oder besser gesagt das was bachelor, sommerhaus der stars & co. zu bieten haben:

Claudia Norberg (Ex-Frau von Michael Wendler)

Raul Richter (Ex-GZSZ-Schauspieler)

Sonja Kirchberger (Schauspielerin, Die Venusfalle)

Elena Miras (Sommerhaus der Stars) 

Sven Ottke (Box-Weltmeister)

Antonia Komljen/Toni Trips (DSDS-Kandidatin)

Markus Reinecke (Die Superhändler)

Anastasiya Avilova (Temptation Island)

Daniela Büchner (Witwe von Jens Büchner, Sommerhaus der Stars)

Günther Krause (Ex-Bundesverkehrsminister, CDU)

Marco Cerullo (Bachelor in Paradise)

Prince Damien (DSDS-Gewinner von 2016)

moderiert wird das format wie in den vergangenen jahren von sonja zietlow und daniel hartwich. doch nicht alles bleibt beim alten! aufgrund der buschfeuer in australien gibt es in dieser staffel einige neue regeln für die campbewohner. die feuerstelle in der mitte des camps wird durch eine gaskochstelle ersetzt. nachtwache muss laut rtl trotzdem gehalten werden, gut für uns! denn während der dschungelnächte kommen ja bekanntermaßen die besten geheimnisse der stars ans licht. außerdem ist das rauchen nur noch im camp-zentrum erlaubt und ihre zigarettenstummel müssen die promis in einer verschließbaren box aufbewahren. zusätzlich erhält der teamchef als einziger ein spezielles gasfeuerzeug zum anzünden der zigaretten. Aber nicht nur die raucher sind betroffen: ab sofort dürfen in den prüfungen keine lebenden tiere mehr verspeist werden. des weiteren gibt es wegen der australischen dürre keinen bachlauf mehr im bekannten tümpel. laut rtl ist dieser aufgrund von bakterien zu gefährlich zum baden. für ersatz wurde aber natürlich gesorgt. Den promis steht ein künstlicher wasserfall zur verfügung. bleibt nur abzuwarten, ob auch dieser die kandidaten zu leicht bekleideten oder sogar nackten waschsessions inspiriert. es bleibt spannend! 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben