lifestylenews >

justin timberlake: stilles date

justin timberlake - stilles date

© foto: dpa

justin timberlake wurde jetzt bei einem date mit frau jessica biel gesichtet. die ersten bilder der beiden nach den fummel-gerüchten mit kollegin alisha wainwright – und dementsprechend hielt sich die stimmung in grenzen, wie die britische 'sun' berichtet.

ende vergangenen jahres wurde ja spekuliert, dass sich der sänger und seine schauspiel-kollegin, mit der er zur zeit vor der kamera steht, in einer bar näher gekommen sein sollen. justin äußerte sich später dazu und versucht scheinbar jetzt, seine ehe zu retten.

ein augenzeuge berichtet, dass timberlake immer sehr aufmerksam wirkte und die nähe zu biel suchte. dennoch gab es neben einigen unterhaltungen auch viel schweigen und einige leere blicke.

was daraus noch wird, bleibt abzuwarten.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben