lifestylenews >

selena gomez: promi-dating

selena gomez - promi-dating

© foto: dpa

da gibt es eine sache, die Selena Gomez in der welt der promis stört: jeder datet jeden! es ist bekanntlich typisch für stars, andere menschen im rampenlicht zu daten, denn das sei ein sicherer schachzug.

es führt aber auch dazu, dass es nahezu unmöglich ist, sein liebesleben aus der öffentlichkeit herauszuhalten. "am ende führst du eine beziehung für andere menschen, nicht für dich selbst. in unserer welt kann das auch immer zur show werden", das verriet selena jetzt in einem interview. gomez sagt, es wäre, als würde sich alles in einer blase abspielen.

wie die vergangenheit zeigt, hatte sel bisher kein glück die liebe zu finden. sowohl ex justin bieber als auch the weeknd haben nach der beziehung mit der 27-jährigen wieder mit ihren exen angebandelt.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben