lifestylenews >

billie eilish: liefert bond-song!

billie eilish - liefert bond-song!

das ist ein knaller! billie eilish wird den titelsong für den neuen bond-streifen "keine zeit zu sterben" singen. das hatte zuerst die james-bond-fanseite mi6 berichtet - jetzt hat billie das bestätigt.

auf instagram schreibt sie: "No Time To Die” JAMES BOND. und ich singe den titelsong."

damit wird billie einen rekord aufstellen. die sängerin wird damit die jüngste interpretin eines james-bond-songs der geschichte. erst im dezember 2019 wurde sie 18 jahre alt.

aktuell steht eilish bereits zwei mal im guinness-buch der weltrekorde: als jüngste sängerin mit einem nr.1-hit in den britischen albumcharts und als sängerin mit den meisten liedern gleichzeitig in den amerikanischen top-100-charts (14 lieder im april 2019!). wir sind soooo gespannt auf den song!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben