lifestylenews >

justin bieber: prank auf dem autorücksitz

justin bieber - prank auf dem autorücksitz

© foto: dpa

justin bieber macht gemeinsame sache mit youtuber david dobrik. die beiden haben gemeinsam ein prankvideo gedreht. vor wenigen tagen wurde justins neuer song 'yummy' veröffentlicht. anlass für den sänger, ordentlich die werbetrommel zu rühren. gemeinsam mit dobrik prankte er nun ahnungslose studenten. David fuhr gemeinsam mit einem studenten im auto, fragte den noch ahnungslosen, wie er den song `yummy´ finde. dieser antwortete, dass der song nicht zu seinen favoriten zähle. Justin bieber ließ nicht lange auf sich warten und nahm den studenten daraufhin von hinten in den schwitzkasten. eine andere studentin machte david klar, dass sie justin gerne geheiratet hätte, wäre da nicht seine ehefrau hailey. bieber überraschte die studentin und hakte daraufhin direkt persönlich nach. die meisten mitfahrer rasteten völlig aus und freuten sich sehr, den superstar persönlich kennenzulernen. für die geprankten war das mit sicherheit eine unvergessliche autofahrt! 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben