lifestylenews >

rihanna: liebes-aus!

rihanna - liebes-aus!

© foto: dpa

nach ihren vergangenen beziehungen in der öffentlkichkeit entschied sich rihanna vor 3 jahren die beziehung zu hassan jameel privat zu halten. auf dem roten teppich konnte man die zwei zwar nie zusammen sehen, doch seit 2017 haben sich die gerüchte um eine beziehung zwischen den beiden gehäuft. einmal schwärmte die sängerin gegenüber den medien von ihrem freund und machte sogar anspielungen, mutter werden zu wollen. jetzt soll sich die sängerin aber von dem saudischen milliardär getrennt haben.

über hassan jameel ist sehr wenig bekannt. der 31-jährige soll 1,3 milliarden us-dollar schwer sein. Sein Geld verdient der Araber als stellvertretender Präsident und Vorsitzender eines Familienunternehmens, das unter anderem Rechte an der Vermarktung des Autoherstellers 'Toyota' innehält. sogar mit der un arbeitet jameel zusammen. 

jetzt gehen er und rihanna angeblich wieder getrennte wege...

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben