lifestylenews >

kylie jenner will vier kinder

kylie jenner - sie will vier kinder

© foto: dpa

Kylie Jenner möchte vier Kinder. Das verriet der RealityTV-Star in einem YouTube-Video mit ihrer älteren Schwester Kim Kardashian. "Ich sehe mich auf jeden Fall mit vier Kindern, ich weiß nur noch nicht wann. Ich habe keinen Zeitplan dafür. Ich weiß nicht, ob ich morgen vier Kinder haben werde oder in sieben Jahren", so die 22-Jährige.

Zurzeit zieht Kylie mit ihrem Ex-Freund, dem Rapper Travis Scott die 23 Monate alte Tochter Stormi groß. Auf Dauer soll es aber eben nicht bei nur einem Kind bleiben.

Kylie und Travis trennten sich vor einer Weile, doch trotz Trennung soll ihr Ex weiterhin zu allen Familienfeiern eingeladen werden, so Kylie in dem Video. So würde die kleine Stormi genug Zeit mit beiden Eltern verbringen. 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben