lifestylenews >

zayn malik: großzügige spende an krebspatientin

zayn malik - großzügige spende an krebspatientin

© foto: dpa

musikalisch ist es momentan eher ruhig um den ehemaligen one direction-sänger. umso mehr freuen wir uns über die schlagzeile, mit der zayn gerade auf sich aufmerksam macht. der sänger engagiert sich nämlich sozial, wie man auf der internetseite 'gofundme' sehen kann.

er spendete 10.000 pfund für die behandlung eines krebskranken kindes. die fünfjährige hat laut ihrer mutter bereits mehrere runden chemo-therapie hinter sich, die allerdings von der britischen krankenkasse nicht übernommen wird. die rund 150.000 pfund für die behandlung versucht die familie daher im moment durch spenden aufzutreiben, was zayn jetzt großzügig unterstützte. “Ich möchte Zayn Malik von ganzem Herzen danken, jedoch weiß ich nicht, wie ich ihn erreichen kann. Ich bin einfach nur dankbar”, kommentierte die mutter der fünfjährigen caitlin gebenüber 'femalefirst' die spende. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben