lifestylenews >

channing tatum: liebescomeback mit jessi j?

channing tatum - liebescomeback mit jessie j?

© foto: dpa

sind schauspieler channing tatum und sängerin jessie j wieder ein paar?

im oktober 2018 starteten die beiden künstler ihre romanze. ende letzten jahres dachten wir dann schon, es ist alles vorbei ziwschen den beiden. allerdings sollen sie nun nach einer kurzen pause wieder zueinander gefunden haben. vor einigen tagen wurde das on-off-paar beim gemeinsamen möbelshoppen in los angeles gesichtet. im entspannten jogging-look spazierten sie durch ein exklusives möbelhaus und schauten sich unter anderem in der kinderabteilung um. hier könnten sie auf der suche nach neuen möbeln für channings töchterchen everly aus erster ehe gewesen sein. ein insider verriet daraufhin gegenüber 'eonline', dass die beiden wieder offiziell zusammen seien. die wochen, in denen sie getrennt waren, hätten ihnen gezeigt, dass sie wirkliche gefühle für einander hätten, erzählt der insider weiter. kein wunder also, dass jessie die letzten tage in channings haus verbracht haben soll. wir wünschen den beiden auf jeden fall alles gute!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben