lifestylenews >

kylie jenner: wieder mit travis zusammen?!

kylie jenner - mit travis in disneyland

© foto: dpa

sind sie etwa wieder zusammen?! kylie jenner und us-rapper travis scott waren in disneyland. die beiden stars wurden in orlando, florida, trotz des beziehungs-aus gesehen. doch ihr besuch hatte keinen romantischen hintergrund: sie verbrachten einen familien-tag mit töchterchen stormi!

kylie und travis scheinen trotz ihrer trennung zusammenzuhalten und das co-parenting vorbildlich zu meistern. die beiden fuhren mit stormi in der kinder-achterbahn "peter pans flug" und alle schienen spaß zu haben!

das ist aber nicht das erste mal, dass die gerüchteküche um ein liebes-comeback der beiden brodelt: kylie wurde seit der trennung mehrfach in der merch-kleidung von travis gesehen und zusätzlich besuchten die beiden die kardashian-weihnachtsparty. ob sie wieder zusammenfinden bleibt wohl abzuwarten.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben