lifestylenews >

the weeknd: blutige nase beim videodreh

the weeknd - blutige nase beim videodreh

© foto: dpa

the weeknd veröffentlichte vor kurzem sein neues musikvideo zu seinem song 'blinding lights', der bereits im november released wurde. die fans warteten schon länger auf dieses video, aber das warten hat sich gelohnt, der sänger hat sich dafür besonders ins zeug gelegt. 

alle, die das video bereits kennen, werden schnell bemerkt haben, dass es sich hierbei um eine fortsetzung zum 'heartless'-video handelt. macht jetzt also auch sinn, warum sich der sänger bei der veröffentlichung so viel zeit gelassen hat. beide male führte anton tammi regie. zu sehen sind schnelle autos und casino-feeling. dazwischen gibt the weeknd kleine tanzeinlagen auf nächtlichen straßen zum besten und holt sich zum schluss auch noch eine blutige nase. ob sich der einsatz gelohnt hat, musst du selbst entscheiden. das video siehst du unten.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben