lifestylenews >

selena gomez: emotionaler missbrauch

selena gomez - emotionaler missbrauch

© foto: dpa

das sind harte vorwürfe, die selena gomez ihrem ex justin bieber macht. sie erzählte jetzt in einem interview mit 'npr', dass bieber sie in ihrer beziehung emotional missbraucht habe.

"ich will nicht respektlos sein, aber ich fühle mich, als sei ich opfer eines gewissen missbrauchs", sagt sel. dennoch musste sie einen weg finden, damit abzuschließen und damit aufhören, sich als opfer zu sehen. das schöne an dem ganzen – gomez habe sich selbst noch nie so stark gefühlt, wie sie es momentan tut.

bieber scheint mit der ganzen geschichte mehr als abgeschlossen zu haben. 2018 heiratete er hailey baldwin, scheint seitdem mehr als glücklich auch auch in sachen karriere scheint es für den 25-jährigen gut zu laufen.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben