lifestylenews >

liam payne: sehnsucht nach söhnchen

liam payne - sehnsucht nach söhnchen

© foto: dpa

erfolg bringt immer viele vorteile mit sich, aber auch so einige nachteile. das hat auch liam payne jetzt festgestellt. zwar erlaubt ihm seine karriere viel zu reisen und einiges zu sehen, einen menschen vermisst er dabei aber enorm – seinen sohn bear!

im interview mit der 'vogue' sagt liam: "wenn ich eine person in meine tasche stecken könnte, dann wäre es mein sohn. es ist hart, unterwegs zu sein und ihn zu vermissen, so viel auswärts zu arbeiten, wie ich es mache."

dennoch weiß er, dass der kleine immer in guten händen ist und lobt seine ex und mutter des gemeinsamen sohns cheryl cole: "sie kümmert sich großartig um ihn." auch für ihr verständnis ihm gegenüber ist er dankbar.

trotzdem sind es meistens die kleinen momente, in denen er gerne bei seinem sohn wäre und nichts verpassen will.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben