lifestylenews >

cyrus & hemsworth: bald geschieden

miley cyrus & liam hemsworth - bald geschiedene leute

© foto: dpa

am 22. februar wird es soweit sein: die ehe von miley cyrus und liam hemsworth wird geschieden. gedauert hatte sie ein halbes jahr, dann gaben die beiden stars ihre trennung bekannt, bzw. die scheidung. liam hatte die entscheidung damals mit "unüberbrückbarer differenzen" begründet.

das us-onlinemagazin 'tmz' berichtete jetzt, dass der richterliche beschluss über die scheidung nun offiziell bewilligt ist. 'tmz' will sogar die von einem richter unterzeichneten scheidungsdokumente vorliegen haben. da miley und liam eine nur sehr kurze ehe hatten sowie einen ehevertrag und keine gemeinsamen kinder, soll die scheidung recht zügig durch sein. für miley springen angeblich die gemeinsamen haustiere raus. 

wie auch immer: die beiden bald geschiedenen leute haben schon längst neue partner! miley küsst seit oktober den musiker cody simpson und liam seit ende 2019 das model gabriella brooks. gabriella kommt wie liam aus australien - perfekte voraussetzungen für das paar. bis zum 22. februar müssen sich die noch eheleute aber noch gedulden, bevor sie dann möglicherweise in die nächste ehe stürzen. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben