lifestylenews >

demi lovato möchte mama werden

demi lovato - möchte mama werden

© foto: dpa

demi lovato is back! auf dem red carpet der grammys zeigte sich die künstlerin jetzt zum ersten mal seit ihrer letzten überdosis. während der verleihung der heißbegehrten preise hatte demi sogar einen bühnenauftritt, bei dem sie ihren song 'anyone' performte. dabei ließ sie ihren emotionen freien lauf.  

im interview mit 'beats 1' verriet die sängerin jetzt auch große pläne: "Ich möchte auf jeden Fall in diesem Jahrzehnt eine eigene Familie gründe. Das wäre wunderbar". Dabei sei es ihr sogar egal, ob sie ihr kind zusammen mit einer frau oder einem mann großziehen würde. "Ich weiß noch nicht, wie meine Familie genau aussehen wird. Ob ich einen Mann oder eine Frau an meiner Seite sehe", so demi. 

liebe sei liebe und man könne sie in jedem geschlecht finden, das hatte demi einst im interview mit der 'instyle' gesagt und damit liegt die musikerin ja auch völlig richtig. wichtig sei ihr lediglich ein partner, der sie zum lachen bringe und ihr das gefühl gebe, sich wie eine königin zu fühlen. 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben