lifestylenews >

justin bieber: respekt vor der ehe

justin bieber - respekt vor der ehe

© foto: dpa

Justin bieber hatte zweifel, ob er den aufgaben eines ehemanns gerecht werden kann. Das verriert er talkshow-legende ellen de generes in einem persönlichen Interview. er habe damals zweifel gehabt, ob er dieser aufgabe gewachsen sei. für ihn bedeute die ehe als versprechen sehr viel und er wollte sich sicher sein, bevor er die lebensverändernde frage stellte. um die antwort seiner hailey machte er sich allerdings keine gedanken. er war fest davon überzeugt, dass sie "ja" sagen würde. Heute sind die beiden bereits über ein jahr verheiratet und das anscheinend sehr glücklich. auf ellens frage, woran er beim schreiben des songs 'yummi' gedacht habe, antwortete Bieber prompt: "mein sexleben". Hier kannst du dir das ganze video anschauen: 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben