lifestylenews >

rihanna und a$ap rocky: was läuft denn da?

rihanna und a$ap rocky - was läuft denn da?

© foto: dpa

superstar rihanna ist bekannt dafür, ihr liebesleben extrem privat zu halten. was wir jedoch wissen: sie war fast drei jahre mit Hassan Jameel zusammen, einem milliardenschweren geschäftsmann aus saudiarabien. vor kurzem soll sich das paar jedoch getrennt haben. die hintergründe der trennung und wer wen sitzen gelassen hat, sind allerdings nicht bekannt. 

es scheint jedoch, dass riri ihre trauerphase schnell überwunden hat. glaubt man berichten von 'us weekly', bandelt sie gerade mit us-rapper a$ap rocky an. die beiden sorgten vor einiger zeit schon einmal für beziehungs-gerüchte, als sie sich bei einem videodreh zu rockys single 'fashion killa' näher gekommen sein sollen. dieses mal soll es sogar zu einer gemeinsamen übernachtung in einem new yorker hotel gekommen sein, nachdem sie backstage beim Yams Day Benefizkonzert in Brooklyn gesichtet wurden. insider berichten der amerikanischen zeitschirft 'the sun': “Sie haben sich eine Hotelsuite geteilt, als beide in New York City gewesen waren. Rihanna zögert jedoch, die zwischenmenschliche Beziehung genauer zu beschreiben, da es direkt nach Hassan startete. Sie freuen sich wirklich über die Gesellschaft des anderen und nehmen sich Zeit, weil sie noch in den Anfängen stecken”. weiterhin erzählt die quelle jedoch, dass riri sich gerade keine gedanken über eine nächste beziehung machen würde. "sie ist gerade erst Single und hat einfach nur Spaß". den soll sie ruhig haben, finden wir! und wir sind natürlich gespannt, welche stories riri demnächst für uns bereit hält! 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben