lifestylenews >

lewis capaldi: neues musikvideo

lewis capaldi - neues musikvideo

© foto: universal

vor kurzem veröffentlichte sänger lewis capaldi sein neues musikvideo zur single 'before you go'. in dem song verarbeitet er den tod seiner tante, die sich selbst das leben nahm, als lewis noch ein kind war. allerdings geht es hier vordergründig nicht um den suizid selbst, sondern vielmehr darum, wie menschen und angehörige im umfeld des verstorbenen mit dem verlust umgehen. so stehen diese menschen auch im dazugehörigen video im vordergrund, das in erster linie den wert gemeinsamer momente vermittelt.  

inspiriert den song zu schreiben wurde der sänger durch ein gespräch mit seiner mutter. "Ich erinnere mich daran, wie ich mich mit meiner Mutter über ihre Gefühle unterhalten habe, ihre Gefühle darüber, wie sie mit dieser Geschichte klar kam und dem Gedanken 'Was hätte ich tun können? Hätte ich etwas ändern können?', diese Sachen. Aber sie meinte, es ginge darum, dass sie zuerst wütend war. Man ist offensichtlich traurig und dann ärgert man sich wegen dieser Gedanken und ist dann wütend auf sich selbst. Sie sagte, es war das Ganze Es war sehr sehr komisch”, erzählt der 23-jährige schotte über den entstehungsprozess. wie der künstler die thematik in seinem video umgesetzt hat, könnt ihr euch jetzt hier selber anschauen. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben