lifestylenews >

fast & furious: trailer zum 9. teil

fast & furious - trailer zum 9. teil

© foto: dpa

das warten hat endlich ein ende! immerhin ist es schon fast drei jahre her, dass der achte teil der 'fast & furious'-saga über die leinwände flimmerte. jetzt zahlt sich das warten aber endlich aus! der 21. mai diesen jahres steht als starttermin für den langersehnten actionfilm fest und heute abend gibt's schon mal einen fetten trailer-release als vorgeschmack für die ausgehungerten fans.

hierfür wurden dann auch weder kosten, noch mühen gescheut! der trailer soll dem publikum im rahmen einer großen enthüllungsparty in miami präsentiert werden, wie hauptdarsteller vin diesel verriet. neben dem trailer dürfen wir uns außerdem auf performances von Cardi B, Wiz Khalifa, Charlie Puth, Ozuna und Ludacris freuen. der trailer selbst soll dann auch noch ganze vier minuten lang sein, was die vorfreude der fans wahrscheinlich bis ins unendliche steigern wird. wir sind auf jeden fall super gespannt und begnügen uns zum offiziellen release einfach noch ein bisschen mit dem teaser, der vor ein paar tagen schon raus kam. 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben