lifestylenews >

nicki minaj: macht kohle auf super bowl party

nicki minaj - macht kohle auf super bowl party

© foto: dpa

der super bowl ist das wichtigste sportereignis der usa. alle aufmerksamkeit richtete sich die letzten tage auf das football großevent in miami und wo viel medienrummel ist, sind auch die promis nicht weit! natürlich waren auch in diesem jahr wieder zahlreiche promis zum spiel angereist. dabei genossen die stars nicht nur das event, sondern verdienten sich ganz nebenbei auch noch eine goldene nase.

nicki minaj beispielsweise erfeierte sich am wochenende eine gage von umgerechnet 112.000 Euro. die rapperin wurde dafür bezahlt in einem von miamis top-clubs party zu machen. Ihre erlebnisse teilte sie anschließend mit ihren followern auf instagram. so macht geld verdienen spaß!

im vergleich zu nicki bekamen die spieler des gewinnerteams tatsächlich 1.000 euro weniger, die siegesprämie lag bei 111.000 euro. stellt sich die frage, wer für sein geld mehr geschwitzt hat! 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben