lifestylenews >

channing&jessie j: erste worte zum liebescomeback

channing&jessie j - erste worte zum liebescomeback

© foto: dpa

vor kurzem feierten fans das liebescomeback von channing tatum und jessie j. die beiden hatten sich ende 2019 nach einer einjährigen beziehug getrennt, angeblich um sich besser auf ihre karrieren und in channings fall auf seine 6-jähirge tochter everly konzentrieren zu können. um so mehr freute es uns, als anfang diesen jahres die gerüchte lauter wurden, das paar hätte nach nur einem monat trennung doch wieder zueinander gefunden. bestätigt wurden diese gerüchte dann auch schnell durch gemeinsame social media-postings und zwei gemeinsame auftritte auf dem roten teppich.

insider verrieten jetzt auch gegenüber dem 'people'-magazin: "Sie scheinen sehr glücklich darüber zu sein, dass sie wieder vereint sind". jessie soll demnach zu ihrem liebsten nach los angeles gereist sein. so kann channing zeit mit seiner tochter verbingen und das paar hat gleichzeitig die möglichkeit, der liebe eine neue chance zu geben.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben