lifestylenews >

lady gaga: das ist ihr neuer!

lady gaga - das ist ihr neuer!

© foto: dpa

endlich macht sie es offiziell: lady gaga präsentiert der welt den neuen mann an ihrer seite. es ist der harvard-absolvent michael polansky. wer den neuen lover von gaga bewundern möchte, der kann sich das kuschelfoto anschauen, das die künstlerin auf ihrem instagram-account gepostet hat.

zwar ist in der bildunterschrift keine liebesbotschaft enthalten, das foto allein spricht aber schon bände. die aufnahme entstand übrigens in miami, wahrscheinlich am superbowl-wochenende. "Wir hatten so viel Spaß in Miami. Liebe an alle meine kleinen Monster und Fans. Ihr seid die Besten", hatte gaga unter das pärchenbild geschrieben. wir wünschen ihr alles glück der welt!

und was ist jetzt eigentlich mit bradley cooper? schließlich wurde dem schauspieler und lady gaga eine liaison nachgesagt. das scheint jetzt aber schnee von gestern.

und die hauptsache: bradley scheint sich nach wie vor gut mit seiner ex, dem topmodel irina shayk, zu verstehen. die beiden wurden am sonntag auf der 'fashion and film'-party gesichtet, die von der britischen 'vogue' in london veranstaltet wurde. gemeinsam posierten sie für ein foto mit dem 'vogue'-chefredakteur edward enninful.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben