lifestylenews >

ariana grande: wieder verliebt?

ariana grande - wieder verliebt?

© foto: dpa

ariana grande zählt zu den absoluten mega-stars im musik business! in sachen liebe hatte die sängerin bis jetzt allerdings kein großes glück, was sie auch immer wieder in ihren liedern verarbeitete. 

kürzlich veröffentlichte bilder bei 'dailymail.co.uk' lassen jetzt jedoch vermuten, dass sich das womöglich geändert haben könnte. diese zeigen ariana nämlich bei einem ausflug nach disneyland mit musiker-kollege mikey foster und freunden. ari und mikey spazieren hier arm in arm und sichtlich vertraut durch die bilder.

mikey foster gehört zu dem duo 'social house', mit dem ari bereits letztes jahr die single 'boyfriend' aufnahm. auch im dazugehörigen video sieht man die beiden künstler eng miteinander, was schon damals für erste liebesgerüchte sorgte. kurz darauf erzählte dann auch noch arianas bruder frankie bei der premiere von 'the game changers' in los angeles von einem gemeinsamen doppeldate. laut 'femalefirst' berichtete er weiterhin: “Ich liebe Mikey, ich denke er ist ein richtig süßer Typ. So talentiert und so fürsorglich, er ist wirklich großartig. Wir hatten ein Doppeldate letzte Nacht, es war unglaublich lustig. [Es war] ein Spieleabend mit Brettspielen. Ich freue mich richtig auf weitere tolle Zeit mit den beiden”.

ari selbst äußerte sich bis jetzt zwar noch nicht zu den gerüchten, aber manchmal sagen bilder (und ein bruder) dann vielleicht doch mehr als tausend worte. wir finden auf jeden fall, dass sie nach dem ganzen drama mit diversen ex-freunden eine dicke menge glück verdient hat!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben