lifestylenews >

katy perry will für pflanzen singen

katy perry - will für pflanzen singen

© foto: dpa

Katy Perry wurde vor wenigen Tagen zur Botschafterin von Prinz Charles' Wohltätigkeitsorganisation 'British Asian Trust' ernannt. Die Organisation setzt sich für die Bekämpfung der weit verbreiteten Armut und Not in Südasien ein. Katy hofft, sich als neue Botschafterin vor allem für die Kinder dort einsetzen und sie besser beschützen zu können.

Bei ihrer Ernennung zur Botschafterin, erzählte die Sängerin übrigens eine seltsame Anekdote. In ihrer Rede sagte sie laut 'contactmusic.com': "Ich freue mich sehr, heute hier zu sein. Ich bin ein großer Fan Ihrer königlichen Hoheit und all der Arbeit, die er getan hat und auch weiterhin tut, vor allem für die Kinder in Indien. Meiner persönlichen Erfahrung nach hat er eine unglaublich nette Seele. So nett, dass er sogar manchmal mit seinen Pflanzen spricht. Und er hat mich gefragt, ob ich seinen Pflanzen etwas vorsinge. Und das werde ich. Ihr habt mein Wort, Sir."

Das würden wir ja schon gerne sehen - und hören!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben