lifestylenews >

rihanna: sexy in dessous

rihanna - sexy in dessous

© foto: dpa

Kurz vor dem Valentinstag präsentiert uns Rihanna auf Instagram die neue Frühlingskollektion ihrer erfolgreichen Dessous-Marke 'Savage x fenty'. Die Sängerin präsentiert sich selbst als Model, in fliederfarbener Unterwäsche mit Strapsen und in farblich passender Perücke. Rihanna sieht richtig toll aus!

Mit ihrer erfolgreichen Unterwäsche-Marke macht Rihanna Dessous für Frauen jeder Körpergröße. Wie die Sängerin mal in einem Interview mit 'Harper's Bazaar' sagte, soll ihre Unterwäsche jeder Frau ein gutes Körpergefühl vermitteln und ihre Weiblichkeit unterstreichen. "Frauen sollten schöne Wäsche für sich selbst anziehen. Ich möchte, dass sie 'Savage X Fenty' tragen und sich denken: 'Ich bin eine bad Bitch!' Ich will, dass Frauen sich einfach wohlfühlen."

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben