lifestylenews >

rihanna: ihre modebrands sind ihre kinder

rihanna - ihre modebrands sind ihre kinder

© foto: dpa

Rihanna ist mit Mode sehr verbunden. Die R&B- und Pop-Sängerin aus barbados ist neben ihrer Musikkarriere auch noch Schauspielerin, aber eben auch Modeschöpferin und Unternehmerin. Rihanna, die mit bürgerlichem Namen Robyn Rihanna Fenty heißt, sieht ihre Modemarken 'Fenty' und 'Savage X Fenty' sogar wie ihre eigenen Kinder an.

Im Interview mit 'The Cut' verriet die 31-jährige: "Es ist, als hätte ich zwei Kinder, aber eines davon ist ein Neugeborenes und eins ist drei Jahre alt. Die brauchen unterschiedlich viel Aufmerksamkeit und sie brauchen unterschiedlich viel Intimität. Ich liebe sie beide gleich, aber es sind unterschiedliche Kinder."

Übrigens ist der Valentinstag für Rihanna wie ein ganz normaler Arbeitstag. Denn an diesem Tag verkauft sie besonders viele Dessous. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben