lifestylenews >

adele: komplette verwandlung

adele - komplette verwandlung

© foto: dpa

die bekannte 'oscar'-nacht ist ja ohnehin schon ein enormes event, bei dem jeder mit rang und namen vertreten ist. was da natürlich nicht fehlen darf, ist eine angemessene after-show-party! und die größte überraschung gab es auf der von beyoné und jay-z.

sängerin adele verzauberte dort nämlich alle mit ihrem neuen und vor allem erschlankten look. in einem hautengen leo-kleid brachte sie ihre neuen kurven so richtig zur geltung.

die 31-jährige selbst postete nichts von dem abend, nur die polnischen moderatorin kinga rusin ließ es sich nicht nehmen, ein bild mit adele zu posten. mittlerweile ist das bild aber wieder gelöscht...

schon anfang des jahres waren erste bilder der angeblich 45 kilo leichteren 'hello'-interpretin aufgetaucht.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben