lifestylenews >

sophie turner: schwanger?

sophie turner - ist sie schwanger?

© foto: dpa

Es soll tatsächlich so weit sein! Sophie Turner und 'Jonas Brothers'-Mitglied Joe Jonas sollen ihr erstes Kind erwarten. das meldet zumindest eine Quelle gegenüber dem US-Nachrichtenportal 'Just Jared'. Die Schauspielerin soll sogar schon ihren Freunden und der Familie die freudige Nachricht überbracht haben. 

"Das Paar hält die Dinge unter Verschluss, aber ihre Freunde und Familie sind super aufgeregt und freuen sich für sie", so die Quelle. Eine andere sagt: "Sophie wählt aktuell Kleider für den Roten Teppich und drumherum aus, die sich ihrer verändernden Figur anpassen."

Erst im vergangenen Mai hatten sich Sophie und Joe in einer kleinen Zeremonie in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Kurze Zeit darauf folgte dann eine zweite Trauung in Frankreich. Zwischen den beiden scheint es gut zu laufen, posten sie doch regelmäßig ein Liebesupdate in ihren Instagram-Feeds.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????

Ein Beitrag geteilt von J O E J O N A S (@joejonas) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sin city with my angel #tbt

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben