lifestylenews >

the rock & scarlett johansson sahnen richtig ab

the rock & scarlett johansson - sie sahnen richtig ab

wer sind eigentlich hollywoods top-verdiener? das wissen wir dank 'forbes' zum glück sehr genau! jedes jahr zeichnet das magazin die bestverdiener verschiedener branchen aus. in der kategorie 'bestbezahlter Schauspieler' beziehungsweise 'bestbezahlte schauspielerin' haben zwei größen aus dem business die nasen vorne.

scarlett johansson ist seit dem letzten jahr ganze 40,5 mio. dollar schwerer und sichert sich damit den ersten platz im rennen um das dickste portmonnaie hollywoods (zumindest unter den frauen). diese gage hat sie vor allem ihrer rolle als 'black widow' in den 'marvel'-filmen zu verdanken. und obwohl diese summe echt beeindruckend ist, wird sie aktuell heiß diskutiert. denn wäre scarlett ein mann, wäre sie im 'forbes'-ranking gerade mal auf platz 8 gelandet!

bei den herren läuft es nämlich noch mal besser, wenn es um die bezahlung geht! dwanye 'the rock' johnson verdiente letztes jahr satte 89,4 mio. dollar und gilt damit als der am besten bezahlte schauspieler in ganz hollywood.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben