lifestylenews >

stranger things: dreharbeiten zur neuen staffel

stranger things - dreharbeiten zur neuen staffel

© foto: dpa

alle 'stranger things'-fans aufgepasst! das warten hat endlich ein ende! netflix gab nicht nur den drehbeginn der vierten staffel offiziell bekannt, sondern veröffentlichte auch direkt einen teaser, der auch mal eben mit einer der größten fragen aus dem letzten staffelfinale aufräumt. aber schau am besten selbst! den teaser haben wir unten für dich eingefügt.

auch die beliebten kinderstars sind in der neuen staffel natürlich wieder am start, darunter Millie Bobby Brown, Noah Schnapp, Gaten Matarazzo und Finn Wolfhard. seit der ankündigung von staffel vier wissen wir außerdem, dass die handlung das kleine städtchen hawkins verlassen wird, das bis jetzt hauptschauplatz der geschehnisse war. 

die dreharbeiten für staffel drei begannen damals ungefähr 14 monate vor ihrer veröffentlichung, daher ist es zwar eher unwahrscheinlich, dass die vierte staffel noch dieses jahr erscheint, wir sind aber jetzt schon super gespannt! außerdem unklar ist, ob staffel vier das ende von 'stranger things' sein wird oder ob wir uns noch über eine finale fünfte staffel freuen dürfen. zwar haben die duffer-brüder bereits angekündigt, dass die serie bald enden wird, produzent Shawn Levy stellte jedoch bereits eine fünfte staffel in aussicht, was uns auf jeden fall hoffen lässt! jetzt freuen wir uns aber erst mal auf staffel nummer vier und begnügen uns bis zum start einfach noch ein bisschen mit dem teaser!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben