Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Am 20.03 um 9:59 ist Emily gesund zur Welt gekommen. ???? Wir sind überglücklich und total überwältigt. Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte. Auch wenn uns durch die momentane Situation einige Steine in den Weg gelegt wurden, sind wir an unserem Ziel angekommen ❤️ Sobald wir uns eingelebt haben, berichten wir euch von der Geburt. Emily, Lio, Julian - ich liebe euch ❤️ Und ich kann euch nur ans Herz legen - bitte bleibt so viel, wie es euch möglich ist, zu Hause und vermeidet unnötige Kontakte. Lasst uns Rücksicht nehmen auf unsere Mitmenschen - so wie wir auch rücksichtsvoll behandelt werden möchten ❤️ Danke ????????

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am