lifestylenews >

kylie jenner: 'freundschaft plus' mit ihrem ex?

kylie jenner - 'freundschaft plus' mit ihrem ex?

© foto: dpa

läuft da etwa wieder was zwischen kylie jenner und travis scott? die gerüchte, dass die zwei wieder eine beziehung führen könnten, gibt es ja schon länger. vor ein paar tagen allerdings, brachte kylies neffe, mason disick, licht ins dunkel: kylie und travis bleiben weitergehend getrennt!

doch ganz können die zwei wohl nicht die finger von einander lassen. zwar ist zurzeit keine liebesbeziehung drin, aber die zwei sollen eine freundschaft-plus-beziehung führen. ein insider erzählte 'hollywood life' folgendes: "Kylie und Travis haben eine wirklich starke Verbindung und setzen diese fort. Sie sehen sich derzeit nicht in einer exklusiven Beziehung und bandeln gelegentlich miteinander an, aber nichts weiter". kylie sei erstmal durch mit den männern und konzentriere sich auf ihre tochter stormi und ihre karriere.  "Sie sucht derzeit niemanden, mit dem sie zusammen sein kann", hieß es weiter. 

die beziehung zwsichen kylie und travis sei an seiner untreue gescheitert, was der rapper allerdings abstreitet. "Sie bringen so viel Liebe und Respekt füreinander auf, aber sie scheinen langfristig verschiedene Dinge zu wollen", beteuert der Insider. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben