lifestylenews >

justin bieber: plaudert über sein sexleben

justin bieber - plaudert über sein sexleben

© foto: dpa

justin und hailey bieber sind mittlerweile beinahe seit zwei jahren verheiratet. sogar babygerüchte werden immer wieder laut! in einem facebook-live-chat hat der sänger jetzt ein pikantes thema angesprochen: sein sexleben! allerdings nicht das mit seiner ehefrau... die rede ist von justins turbulenter vergangenheit. 

Im Live-Chat kam die frage auf, ob es bei den biebers dinge gibt, die sie bereuen oder rückwirkend doch lieber anders gemacht hätten. Justin antwortet darauf, dass es sicherlich viele Dinge gibt, die er heute ändern würde, doch er findet: "Ich bereue nichts, weil ich denke, es macht dich zu dem, der du bist und du lernst aus den Dingen." 

Allerdings sagt er auch, dass er heute mit dem sex bis zur ehe mit seiner traumfrau gewartet hätte: „Wenn ich zurückgehen könnte und nicht einige der schlimmen Verletzungen, die ich durchgemacht habe, ertragen müsste, hätte ich mich wahrscheinlich für die Ehe aufgespart."

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben