lifestylenews >

nico santos: gewinnt den 'free esc'

nico santos - gewinnt den 'free esc'

© foto: dpa

der offizielle 'esc 2020' konnte aufgrund der corona pandemie ja leider nicht sttafinden. am 16. mai gab es dehalb jedoch ein alternativprogramm: den 'free european song contest', bei dem insgesamt 16 Musiker auftraten und verschiedene Länder vertraten. Unter der Künstlern waren auch die ehemalige 'Supertalent'-Jurorin Sarah Lombardi für Italien und Vanessa Mai für Kroatien.

Der deutsche Singer-Songwriter Nico Santos ging mit seinem Hit 'Like I Love You' für Spanien an den Start und holte am Ende damit sogar den Sieg! Nico hatte an dem Abend ganze 104 Punkte für sich und sein Land ersingen können.

Auf Platz 2 landete übrigens seine 'Sing meinen Song'-Kollegin Ilse DeLange mit stolzen 88 Punkten für die Niederlande.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben