lifestylenews >

megan fox: eheaus nach 10 jahren?

megan fox - eheaus nach 10 jahren?

© foto: dpa

Jetzt gibt es keine Zweifel mehr: Megan Fox und ihr Ehemann Brian Austin Green, die bereits seit 10 Jahren verheiratet sind, sind nun offiziell kein Paar mehr! Brian bestätigte die Trennung nämlich jetzt in seinem Podcast '... With Brian Austin Green'. "Wir hatten eine erstaunliche Beziehung und ich werde sie immer lieben und ich weiß, dass sie mich immer lieben wird". Diese rührenden Worte fand Brian für seine jetzt Ex-Partnerin Megan.

Der US-Schauspieler gab zu, dass mitunter Megans Europareise Ende 2019 bei der Trennung eine Rolle gespielt habe. Die Schauspielerin war nach Europa geflogen, um mit dem 30-jährigen Rapper 'Midnight in the Switchgrass' zu drehen und nach ihrer Rückkehr hätte sich dann auch nicht viel verändert. Brian habe seiner Frau wohl ein wenig Zeit gegeben, "um sich ein wenig zu erholen und wieder ins Leben zurückzukehren", dann habe er jedoch das unvermeidliche Gespräch mit ihr gesucht.

Megan äußerte sich bisher noch nicht zum endgültigen Eheaus. Womöglich läuft es ja aber auch wie in den Jahren 2009 und 2015, in denen sich die beiden bereits getrennt hatten, nur um dann kurze Zeit später wieder zueinander zu finden.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben