lifestylenews >

brad pitt: ist er wieder vergeben?

brad pitt - ist er wieder vergeben?

Ist Brad Pitt etwa wieder vergeben? Wenn man der Gerüchteküche glaubt, soll der Schauspieler mit seiner Kollegin Alia Shawkat zusammen sein. Und laut einem Insider soll die 31-jährige sogar schon bei ihm eingezogen sein!

Gegenüber dem US-Magazin 'Life & Style' soll der Insider gesagt haben: "Brad ist an einem Punkt in seinem Leben, wo es ihm nur noch darum geht, glücklich zu sein. Also hat er entschieden, alle Bedenken über Bord zu werfen und Alia bei sich einziehen zu lassen."

Über eine Beziehung der beiden Schauspieler wurde in den letzten Monaten häufiger spekuliert, nachdem sie u.a. gemeinsam bei einem Konzert gesehen wurden. Offiziell hieß es immer nur die beiden seien gute Freunde.

Laut 'Bild'-Zeitung gilt Shawkat als bodenständig und entspannt, trägt Kurzhaarfrisur und Hipster-Look. Und die 26 Jahre Altersunterschied sollen die beiden durch gemeinsame Interessen wie Theater, Kunst und Musik wieder gut machen.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben