lifestylenews >

bella hadid & the weeknd: wieder kontakt

bella hadid & the weeknd - wieder kontakt

Geht da doch noch was zwischen den beiden? Letzten August war bekannt geworden, dass es zwischen Bella Hadid und The Weeknd wieder mal aus ist. Die Trennung war allerdings nicht die erste. Viele Fans hofften deshalb, dass das Model und der Sänger wieder zusammen kommen. 

"Bella und The Weeknd waren kürzlich in Kontakt", hat jetzt neun Monate nach dem Liebes-Aus ein Insider gegenüber US Weekly verlauten lassen. Ob bella hadid und ihr Ex nur freunde sind, oder ob doch mehr dahinter steckt, ist nicht bekannt. ein anderer Informant, der dem Portal im Februar ein Interview gab, hat verraten, dass Bella tatsächlich noch Gefühle für den Sänger haben soll: "Sie empfindet noch immer etwas für ihn, und es besteht durchaus die Möglichkeit, dass sie irgendwann wieder zusammenkommen."

Selbst Bellas Mutter, Yolanda Hadid, glaubt wohl noch an ein mögliches Comeback des Liebespaares. Sie  erklärte nach der Trennung im August, wie gut das Verhältnis zu The Weeknd sei: "Sie sind Freunde geblieben. Er steht der Familie nach wie vor sehr nahe, und keiner weiß, was in zehn Jahren sein wird."

Es bleibt also weiter spannend...

© foto: dpa
Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben