lifestylenews >

disney-realverfilmung von 'die eiskönigin'

'die eiskönigin' - neue realverfilmung von disney

© foto: dpa

der erste teil von 'die eiskönigin' war einer der erfolgreichsten disney-filme aller zeiten! weltweit waren groß und klein im 'frozen'-fieber. von spielfiguren über tshirts bis hin zum müsli wurden die begeisterten fans mit allem versorgt, was das fanherz höher schlagen lässt – es gibt praktisch nichts, was es nicht gibt. kein wunder: der erste teil von 'die eiskönigin' spielte dem us-konzern 1,77 milliarden us-dollar ein! 

und nachdem die realverfilmungen von disneys 'aladdin' und ‘könig der löwen‘ mehrere millionen besucher ins kino lockten, war allen disney-fans klar: es muss eine realverfilmung von 'die eiskönigin' geben. und das wird es!

zurzeit gibt es nur wenige informationen zu der geplanten verfilmung, allerdings soll es wohl keine reine adaption werden. laut 'the disinsider' soll es also kein remake der beiden vorgänger werden, sondern mehr an das märchen 'die schneekönigin' von hans christian andersen angelehnt sein. wir können also gespannt sein! 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben